Seehotel "Weit Meer"
Mein Hotel direkt an der Müritz

Feiern Sie bei uns - zu jedem Anlass richten wir Ihre Party gern aus! 

Häufig kehren aufgeregte Menschen bei uns ein, die den 80.Geburtstag der Mutti, die Goldene Hochzeit der Großeltern oder das 2o-jährige Klassentreffen vorbereiten und dafür einen „…traumhaften Ort mit leckerem Essen…“ suchen:

Den haben wir!


Welchen Anlass auch immer Sie langfristig vorbereitet bei uns feiern möchten, oder ob Sie spontan den Heiratsantrag ihres Zukünftigen festlich bei uns begehen wollen…Wir haben mittlerweile schon sooooo viele schöne Feten in unserem „Müritzrestaurant“ oder unserer urigen Kulturkneipe „FloMaLa“ ausgerichtet, dass sich unsere diesbezügliche Aufregung ein bisschen gelegt hat.

Aber nur ein bisschen, denn jede Feier bleibt in ihrer Organisation eine persönliche Her­aus­for­de­rung an unser gesamtes Kollektiv, der wir uns jedes Mal wieder gern stellen. Na, und wenn nach der Jugendweihe, eine Hochzeit, eine Taufe, einem 50. Geburtstag und demnächst einer „Silberne Hochzeit“ von einer Familie immer wieder bei uns gefeiert wird… dann spricht diese Tatsache genauso wie diese Bilder für eine Feier im Seehotel „Weit Meer“ !