Seehotel "Weit Meer"
Mein Hotel direkt an der Müritz

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

63 Einträge auf 4 Seiten
Bernhard Krüger
15.11.2015 15:10:51
Prima Lage direkt am Ufer der Müritz, Balkon-u. Terrassenzimmer sehr romantisch. Sonnenuntergang voraus! Restaurantküche ok, Parkplatz am Haus, Badestelle direkt am Hotel, zu Fuß in die Altstadt ca 10 min
Harald Hipel
09.08.2015 14:15:42
Dienstleistungen bewerte ich nur wenn sie besonders schlecht waren, oder besonders gut (was eher selten vorkommt).
Hier trifft Letzteres zu.
Das Haus ist nicht nur wegen seiner Lage eine Empfehlung wert. Es wird von Menschen geführt, die dies offenbar sehr gerne machen.
Rainer Steinfeldt
19.06.2015 09:11:08
Wir waren am Sonntag mit dem Chor bei Euch, schade zu wenig Zeit. Für mich als Rollstuhlfahrer top, alles eben, super WC, Essen gut, interessante Stadt,
bis zum nächstenmal, R. Steinfeldt
Gabi Leschkowski
30.03.2015 05:16:12
Liebes Weit Meer-Team,
wir haben ein tolles Wochenende bei Euch verbracht. Euer Hotel ist super. Was für eine Aussicht auf den See. Ihr seid ein super nettes Team und das Essen schmeckt toll. Im FloMaLa haben wir phantastische Stunden verbracht, besonders mit der Band Chapeau.
Vielen Dank sagt Fam. Leschkowski aus Berlin
Susanne Zimmermann
09.02.2015 16:36:33
Hallo ihr Lieben,wir haben das vergangene WE beieuch verbracht und den Saisonauftakt mit NK erlebt und freuen uns heute schon auf März,wenn wir mit Chapeau wieder bei euch sein werden.Euer Hotel ist ganz toll,der Blick auf den See ist einmalig schön,euer Team ist supernett,ihr seid hundefreundlich,das Essen schmeckt-was sollen wir noch sagen?Danke und ganz liebe Grüße und bis bald Lutz und Susanne Zimmermannmit Paula und Lilo
Michael Miehe
05.11.2014 19:28:31
Hallo ihr Lieben,haben schon zu schnell schönen Winter gewünscht.Nun warn wir doch noch schnell mal bei Euch.Muß ja was dran sein mit weit und meeeehhr?Auf alle Fälle können wir erstmal ne schöne Woche wünschen.Liebe Grüsse an alle von Erika und Michael(Gitarre)aus Altenweddingen.Bis bald........
Martina Grüning
13.10.2014 09:38:24
Wir wollten uns nur mal eine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen und haben die schöne Internetseite gefunden. Hunde erlaubt und mit Frühstück.... ich wollte sofort buchen, aber mein Internetanschluß streigte..... als ich dann per Telefon gebucht habe, wußte ich sofort, daß uns im Weit Meer ein tolles Personal verwöhnen wird.
Und richtig... alle waren extrem nett, aufmerksam und einfach nur natürlich!!!
Wir hatten 2Hunde mit und sogar die Beiden wurden vom Personal so sehr verwöhnt, daß sie sicher noch einige Tage mehr geblieben wären ;)
Ein großes Kompliment auch an die Küche, das Essen war vom Frühstück bis zum Abendbrot ein Erlebnis der Extraklasse!!!
Die Lage vom Hotel ist so fantastisch, daß wir uns zwingen mussten die wundervolle Umgebung zu erkunden.
Ein Wiedersehen ist sicher!
Herzlichen Dank für alles und weiter so!
Familie Grüning aus Hasenfelde
michael miehe
21.09.2014 17:16:50
kurz,aber zu wenig: kommen wieder,schönen herbst und winter erika und michael,ihr passt in die welt. grüsse aus der md börde.
Julian Kästner
22.08.2014 19:27:40
Leider waren wir nur zum Abendessen in ihrem Hotel und nicht auch zum übernachten aber das Essen, die Bedienung, das Ambiente und der allgemeine Service waren hervorragend. Beim nächsten Urlaub an der Müritz
werden wir definitiv dieses Hotel buchen bis dahin vielen Dank für den schönen Abend!!
Müller
18.08.2014 06:58:52
Wir waren begeistert. Es war alles perfekt: Service, Personal, Zimmer, Lage. Besonders hat uns das immer gut gelaunte und nette Personal gefallen. Vielen Dank für den erholsamen Urlaub.
Fam. Boyko
10.05.2014 16:07:04
Hallo liebes Weit-Meer-Team,
wir konnten bei Ihnen eine kurze Auszeit vom Alltag genießen, und das in jeder Hinsicht. Selten haben wir so natürlich freundliches Personal erlebt. Hilfsbereit und gutgelaunt zu jeder Tageszeit. Die Zimmer waren perfekt zum Wohlfühlen, die Speisekarte viel zu lecker und die Aussicht von Terrasse und Balkon unübertroffen. Wir kommen garantiert wieder.
Schöne Grüße von der Ostsee
Claudia Wagner
03.05.2014 16:32:27
Auch beim zweiten Mal begeisterte das Flomala.

Die Karte ... kreativ!
Das Personal ... hochmotiviert!
Das Ambiente ... toller Seeblick und gemütlich !
Das Essen ... selbstgemacht, frische Speisen und sehr lecker!

Einen Besuch im Flomala kann ich nur jedem raten!!
Madel Chen
10.04.2014 09:06:48
Ich war vor kurzer Zeit in der Reha Klinik in Waren und die Besuche bei Ihnen weren am eine willkommene Abwechslung.
Ganz besonders ist mir der super tolle Abend mit Graceland in Erinnerung.

Sie haben da etwas ganz tolles in einer Top Lage auf die Beine gestellt und man merkt das sie mit Leib und Seele in dieser Sache aufgehen.
Viel Erfolg weiterhin und mit Sicherheit komme ich wieder vorbei beim nächsten Besuch an der Müritz :)

Liebe Grüße aus Sachsen
Dr. med. Hans-Peter Legal
12.02.2014 14:54:01
Seehotel „Weit Meer“ (Waren) – eine exzellente Adresse, welche man sich merken sollte

Das Heilbad „Waren“ an der Müritz, welches auf slawisch „Kleines Meer“ bedeutet, ist in dieser Mecklenburgischen Seenplatte sicher das Zentrum, all ihrer dort ansässigen Gemeinden. In den kleinen Gässchen und auf Plätzen, herrscht vor allem in der Ferienzeit ein emsiges Treiben. Tausende Urlauber, aus allen Herren Ländern, wollen dort einige Tage der Entspannung oder auch Vergnügens erleben. Dabei wird wahrlich viel geboten. In zahlreichen guten Hotels, unterschiedlicher Größe, Restaurants, Cafes – besonders auch an der Hafenpromenade bzw. historischen Altstadt, wird ein jeder vorzüglich versorgt. Auf dem „Neuen Markt“, inmitten geschichtsträchtiger Gebäude, finden Märkte und kulturelle Veranstaltungen statt. Höhepunkt ist sicher der Besuch des größten Süßwasseraquariums unseres Landes oder einer Kur mit eigener Thermalsole. Dass es hier feinste Fischgerichte überall gibt, versteht sich von selbst. Waren (Müritz) ist „wahrlich“ ein Reise wert – und das zu jeder Jahreszeit.

Das Seehotel „Weit Meer“, in einer schönen Umgebung, ist sicher einer der kleinen „Geheimtipps“ der Stadt. Sympathische Gastgeber sind Christiane und Thomas Scherfig. Sie besitzen gewiss viel Kreativität und Fleiß. Angeschlossen ist eine nette Kulturkneipe „FloMaLa“ (mit Seeterrasse und herrlichem Blick auf die Müritz) für verschiedene Festlichkeiten. Hier werden nur beste Produkte, hoher Qualität verwendet. Die Zimmer sind modern, gemütlich und stilvoll. Es wird ein reichhaltiges Frühstück geboten. Dabei besteht ein faires Preis-, Leistungsverhältnis. In einem Übersichtsartikel jegliche Details aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Eher rate ich, das gute Domizil mal selbst aufzusuchen, es lohnt sich gewiss. Wie sagte doch mit Recht, Jean Paul: „Die Probe eines Genusses ist seine Erinnerung“.
Meine Empfehlung ist voll gegeben.

Dr. med. Hans-Peter Legal
Ernst Wegener
15.12.2013 13:49:20
Wir hatte die kleine Auszeit gebucht. Vielen Dank für den Angenehmen Aufenthalt.
Wir kommen wieder.
Ralf Reynowski
18.11.2013 23:30:12
Schöne Ecke..
Neumann
21.09.2013 17:20:45
Sehr schöne neue und saubere Zimmer in super Lage direkt am See.Traumhafte Sonnenuntergänge von der Terrasse. Sehr freundliches und nettes Personal. Familiäre Atmosphäre.
Christoph Zwönitz
09.08.2013 06:01:45
lles. Vom Frühstück bis zum Sonnenuntergang an der Müritz war für ein 3 Sterne Hotel alles perfekt. Personal und Inhaber des Hotels sehr nett und die Sauberkeit der Zimmer inkl. Dusche war vorbildlich. Würden immer wieder kommen und das Hotel und Waren unseren Freunden weiterempfehlen. P.S. Parkplatz war immer verfügbar und das Essen im Restaurant (besonders der Dorsch in Eihülle) mega lecker !!!! Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch !!!
Bergmann Karl-Heinz
30.05.2013 09:32:51
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Die Lage direkt am Müritzsee ist einmalig!
Küche und Team sind super!
Wir kommen gerne wieder.
Birgit Neumann
14.03.2013 11:02:25
Liebe Familie Scherfig,
Zu Eurem 5.Geschäftsgeburtstag die allerbesten Wünsche aus dem tiefverschneiten Thüringen. Für die nächsten Jahre wünschen wir Euch von Herzen weiterhin ein ausgebuchtes Hotel mit zufriedenen Gästen.Ihr seit ein tolles Gastgeberpaar und Team!
Wir waren im August 2012 in Eurem Hotel aus Gäste und fühlten uns so wohl,das die Erinnerung an Euch und die gute Küche bis zum heutigem Tag nachhallt.
Im August kommen wir wieder, versprochen! H
Anzeigen: 5  10   20