Ihre Gastgeber im Seehotel „Weit Meer“ :

Christiane & Thomas Scherfig

Was bewegt zwei "jobsichere" Angestellte dazu, ihre Berufe an den berühmten Nagel zu hängen?


Es war im Jahre 2007:

Christiane & Thomas Scherfig haben sich ihren Lebenstraum erfüllt.

Sie hat als 14-jährige das Kellnern bei Wolfgang Kerber, dem Gastronom der Stadt Waren (Müritz), auf der MS „Fontane“ gelernt. Eine eigene Kneipe wollte sie deshalb damals schon lieber als das Abitur...

Er beherrscht die Kunst, Zahlenkolonnen wirtschaftlich korrekt und übersichtlich in Excel-Tabellen zu vereinen. Was ihm als Angestellter gelang, traut er sich erst recht in der eigenen Chefposition zu.

Beide zeichnen sich durch das Vergnügen aus, Gespräche zu führen, gern Menschen kennen zu lernen und stets neugierig und kreativ über den eigenen Tellerrand hinaus schauen zu wollen. Christiane und Thomas Scherfig freuen sich tatsächlich noch immer auf jeden einzelnen Gast!

 

   

 

Kontakt

Hotel Weit Meer GbR

Am Seeufer 54
17192 Waren

Telefon:
+49 3991 633054
E-Mail:

 

So finden Sie uns

Nutzen Sie unseren interaktiven La­ge­plan, um zu uns zu finden

 

Wettervorhersage für Waren / Müritz

15°C  –  24°C
Stark bewölkt
Sa, 30. Jul.
16°C  –  26°C
Heiter
So, 31. Jul.
12°C  –  23°C
Sonnig
Mo, 1. Aug.

      

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Zimmer-Anfrage

Klicken Sie hier um zu unserer Zimmer-Anfrage zu kommen

 
 

Check-In Zeiten

Check-In Zeiten

Mo-So  Montag-Sonntag:   ab 15:00-20:00


Spätere Anreise sind nach Absprache gern möglich.

  
 

Hotel-Services

Parkplatz
Restaurant
Zeitung
Bar
Konferenzraum
Weckdienst
gratis W-LAN


 

  

   Seehotel "Weit Meer"               

       Mein Hotel direkt an der Müritz